Hier. Ja. Jetzt. Du bist gemeint.

 In Du und ich, Unterblick + Übersicht

Setzt Euch also erst mal hin, entspannt Euch, wie es unsere Ärzte und Esoteriker immer so gerne bei uns sehen, das ist gut für den Blutdruck.

Was wolltest Du eben noch tun? Vergiß es.

Innehalten. Ausatmen, den Alltag abschalten.

In des Lebens Mitte ackernd eingerichtet und durchmöbliert staunen wir – alter Träume entledigt, neuen Versprechungen aufgesessen – unsere eigene Geschichte an.

Das Herz voll mit unerklärter Liebe, den Kopf voll mit erklärten Feindschaften.

Ungeliebte Entscheidungen, unentschiedene Erklärungen.

Wo sind wir?
Wer sind wir und was soll das alles?

Grundlegende Fragen drängen nach Antwort, derweil wir, vom Armutswahn geschüttelt, uns dem Lebensabend entgegensparen.

So kommen wir natürlich nicht weiter, da gilt es zu handeln.

Das kann jeder für sich tun, das müssen wir auch, aber wir sollten es nicht alleine tun.

Deswegen dies Forum.

Du, Leser, was treibt Dich um?

Hier. Ja. Jetzt. Du bist gemeint.

Recent Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search