Dies ist:

Mutwilliges Forum, Marktplatz, Freifläche, Lichtung, Diskurs, Konkurs, Südkurs, Kursbuch, carte blanche, Möglichkeit, Begegnung, Beziehung, unexpected Innovation, unerkannter Zusammenhang, Versuchung, Belohnung, Findung, Heimat, des Lebens Fülle. Verfestigung unserer Gemeinsamkeiten.
Was sonst.

Schreibt also.

Überschwänglich. Beschreibt Euch von innen wie von außen, konfrontiert uns mit Eurer Welt, der inneren wie der Äußeren; gebt Euch Ausdruck, werft Euch hinaus in die Welt mit Euren Gedanken und Gefühlen und diese dann in den Redaktionsbriefkasten, oder wie das Dings heutzutage zu nennen ist. In dieser Zeit muss man ja alles selber machen, auch eine vernünftige Zeitung (ja, son Ding ist das hier…) Es wird einem doch nichts mehr abgenommen.

Unregelmässig, nicht absehbar und doch wiederkehrend, so hofft es der Herausgeber, der seine Autoren herzlich zur munteren Runde aufruft.

Wie gesagt. Was dräunt will raus. Deshalb dies.

Start typing and press Enter to search