Zum Glück gehts dem Sommer entgegen

 In Gestern - Heute - Morgen

Ja. – Kaum zu glauben. Das Pleistozän lebt!

Was dem Steinzeitjäger die Rutschbahn war, ist dem Homo Sapiens Sapiens Chronostasis.

In des Lebens Mitte ackernd eingerichtet und durchmöbliert staunen wir – alter Träume entledigt, neuen Versprechungen aufgesessen – unsere eigene Geschichte an, wie schon an anderer Stelle gesagt…

Doch weiter geht’s Freunde, auf dem Weg den niemand kennt, hinein mit Vergnügen in eine Zukunft, die mal hell war und nun kürzer.

Zur Erbauung werden wir in unregelmäßigen Abständen (und selten genug) einige Beiträge aus dem historischen Archiv der „Rutschbahn“ hier zum Besten geben.

Mögen die Jungen lachen, die Alten weinen und die Neuen was lernen.

Die Redaktion gräbt in staubigen Archiven, bald gibt’s ein paar Leckereien. Und für alle, die’s nicht glauben können wollen sollen, hier schonmal vorab das Titelblatt der Ausgabe 12 von März 1979 (!)

Recent Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search